News

Patrick Sébile auf Ehrenliste

description

Patrick Sébile war schon immer ein Erfinder mit einem visionären Ausblick auf die Zukunft des Angelns. Seine Entwicklungen haben Anglern weltweit zu besseren Fängen geholfen. Nun wurde Sébile von der einflussreichen Angel- und Jagdzeitschrift Outdoor Life unter die 25 bedeutendsten Personen gewählt, die sich um das Angeln und Jagen verdient gemacht haben. 

Sébile hat in unzähligen Ländern geangelt und hält mehr als 300 IGFA-Rekorde (International Game Fishing Association), sowie Rekorde in Europa und Frankreich. In 2010 landete er seine 600. Fischart. Daneben macht er sich für die Bewahrung der Resourcen stark und unterstützt die Recreational Boating and Fishing Foundation, sowie das Fisch-Management der IGFA.
„Dies ist eine große Ehre für mich", sagt Sébile. „Ich habe mich immer eingesetzt, um den Angelsport zu fördern, war aber auch bemüht, die Fischbestände zu bewahren. Die Angelindustrie ist überall auf der Welt sehr stark, und wenn wir es schaffen, das Angeln zu schützen, werden sich auch zukünftige Generationen daran erfreuen können". 
Patrick Sébile ist nicht nur ein hervorragender Angler. Er ist Autor, Guide und Gründer der Firma „Sébile USA Fishing Lures". Die Firma ist bestrebt, Köder zu entwickeln, die Anglern die Möglichkeit geben, viele Fische zu landen.. Gleichzeitig setzt sie sich aber dafür ein, dass Fischbestände erhalten bleiben.